Dein buntes, veganes Tattoo-Studio in Niederdorfelden

Einzigartige Ideen. Originelle Umsetzungen. Individuelle Unikate.

 

Öffnungszeiten

Flexibel und kundenorientiert, auch in den Abendstunden und am Wochenende.

Ich habe mich bewusst gegen das klassische Öffnungszeiten-System entschieden.
Nicht nur, um meinen Kunden eine für sie angepasste, individuelle Terminfindung zu ermöglichen, sondern auch, damit ich jeden von ihnen, meine Aufmerksamkeit ungeteilt, in einer entspannten, kreativen und konzentrierten Atmosphäre, widmen kann.
So wird dein Körperkunsttermin zu etwas ganz besonderen - denn an diesem Tag, geht es nur um dich!

Kontaktiere mich für eine persönliche Beratung, oder eine Terminvereinbarung, 7 Tage die Woche, unter:

WhatsApp (Telefonate nur nach Vereinbarung): +49 176 63453954
E-Mail: Yoshiskullicorn@gmail.com

Facebook: Skullicorn Tattoo & Piercing
Instagram: Skullicorntattoo

Kleine Tattoos und Piercings sind auch spontan möglich - schreibe mir dazu einfach eine Nachricht.



 

Finde das perfekte Tattoo für dich

Nichts ist unmöglich, ich entwerfe dir dein Traumtattoo, nach deinen besonderen Wünschen

 

Fantasievolle Körperkunst

Skullicorn Tattoo & Piercing ist einer der festen Adressen für Tattoos und Piercings im Main-Kinzig-Kreis, wenn es um individuelle, detailverliebte Arbeit, in einer entspannten, herzlichen Atmosphäre, geht.
Weit ab vom Klischee, vereine ich hier Innovation mit Tradition.
Deine Ideen werden bei mir mit viel Liebe und Fantasie, nach deinen Wünschen, für dich persönlich designet und umgesetzt.
Individuelle Unikate, statt Motive von der Stange - das ist meine Passion.
Ich mache das Unmögliche möglich und erzähle mit meinem einzigartigen Stil deine Geschichte.

Du weißt noch nicht, wie du deine Story, als Tattoo verpacken kannst?
Kein Problem!
In einem ausführlichen Beratungsgespräch, wo der Fokus komplett auf dir liegt, sammeln wir beide zusammen Ideen für dein Wunschtattoo.

Aber auch wenn du keine Ideen hast, oder offen für Neues bist, findest du auf meinen Social Media-Seiten, regelmäßig von mir handgezeichnete Tattoodesigns, mit dem gewissen Etwas, welche nur darauf warten, tätowiert zu werden.
Vielleicht ist ja sogar dein Traumtattoo dabei?

 

Deine Idee. Meine Passion.

Der beste Service. Jedes Mal.

ohne sif_edited_edited.jpg

Piercings

Vom Dermal Anchor bis hin zum Intimpiercing.
Kontaktiere mich jetzt für deine persönliche Beratung.

Junger Kerl mit Bart

Große Schmuckauswahl

Lass dich von meiner großen Schmuckauswahl im Studio verzaubern, oder stöbere vor Ort im Katalog - alle Piercings sind auf Wunsch bestellbar und nur nach wenigen Tagen im Laden abholbereit.

Untitled.jpg

Offizieller Vertreiber von Piercing Candle

Erlebe nun auch die zauberhaften Duftwelten der veganen Piercing Candles und mache dir, oder einem lieben Menschen, eine besondere Freude.

 

Entdecke mich auf Instagram und sei ein Teil meiner Community!

 
 

Skullicorn Tattoo & Piercing - dein zauberhaftes Studio

Hier werden Träume wahr

Tattoostudio Eingang
Tattoostudio Empfangsbereich
Tattoostudio Treppe zur Lounge
Tattoostudio Piercingschmuck
Tattoostudio Lounge
Tattoostudio Arbeitsbereich
Tattoostudio Tätowierstuhl
Tattoostudio vegane Tattoofarben
Tattoostudio ökologisch
 

Darf ich mich vorstellen?

Nun weißt du schon so viel über meine Arbeit und Kunst, nun möchte ich mich auch mal persönlich bei dir vorstellen.

Man nennt mich Yoshi, ich bin 25 Jahre alt und begeisterte Körperkünstlerin, Tierfreundin, sowie Gamerin.

Daher wundert es auch nicht, dass ich am liebsten Tiermotive, Gamer- und Nerdtattoos steche.
Für Comic, Neo Traditional und New School Tattoos bin ich immer zu haben, aber ich liebe auch Mandala-, Linework-, Schrift-, sowie Dotwork-Motive.

Hyperrealismusattoos steche ich nicht so gerne und biete ich daher in meinem Studio auch nicht an.
Sonst bin ich allerdings offen für alle Sparten der Tattookunst.

Falls du dir unsicher bist, ob deine Tattooidee zu meinem Stil passt, kannst du mir sehr gerne jeder Zeit eine Nachricht schreiben.

 

Vegan? Na klar!

Aber was ist denn nun eigentlich ein veganes Tattoostudio?

Ein veganes Tattoostudio, verzichtet komplett auf Produkte, Materialien und Möbel, für welche Tiere zu Schaden kamen und versucht stets, nach einer ökologischen, sowie nachhaltigen Arbeitsweise zu streben.

Was bedeutet das für dich?

- Alle Farben sind ohne tierische Bestandteile und tierversuchsfrei
- Alle Süßigkeiten im Studio sind vegan und tragen das Bio-Siegel
- Alle Getränke sind regional und ausschließlich in Glasflaschen
- Statt Farbkappen aus Plastik, greife ich auf die nachhaltige Alternative aus Pappe zurück, auch die Umverpackung dieser, ist aus Papier und damit komplett plastikfrei
- Im Studio gibt es weder echte Schädel, noch Jagdtrophäen und auch keine Echtledermöbel
- Ich verzichte auf große Hersteller, welche Tierversuche in Auftrag geben, das schließt die Küchenrolle mit ein und geht hin, bis zum Putzmittel oder den Rasierer
- Alle Seifen, Desinfektionsmittel und mehr sind komplett vegan und tierversuchsfrei

 

Die häufig gestelltesten Fragen

Hier geht dir ein Licht auf!

Kann ich bei dir alle Nachsorgeprodukte kaufen, die ich brauche und wie funktioniert das mit der Pflege?

Ja, alle Nachsorgeprodukte, sei es für deine Tattoos, oder auch Piercings, sind vor Ort im Studio erhältlich.
Für die professionelle Pflege deiner Körperkunst, bekommst du von mir, am Tag des Termins, eine Einweisung, speziell auf deine Bedürfnisse angepasst.
Für einen reibungslosen Heilprozess, deiner Tattoos verwende ich auf Wunsch, den Suprasorb F Folienverband, natürlich kostenfrei.

Wie teuer ist ein Tattoo und wie werden die Preise berechnet?

So individuell wie deine Tattooidee, so individuell sind auch die Preise.
Diese berechnen sich aus Zeitaufwand, Material und dem Detailreichtum der Tätowierung.
Ich biete keine Festpreise an, nenne dir aber sehr gerne, bei einer ausführlichen Beratung, einen Preisrahmen.
Bei großen Tattooprojekten, welche mehrere Sitzungen, bis zur Fertigstellung, benötigen, zahlst du immer nur die Leistung, welche in der aktuellen Sitzung erbracht wurde.
Kleine Tattoos beginnen ab 60€.

Wie schmerzhaft ist ein Tattoo und welche Stelle empfiehlst du für die erste Tätowierung?

Diese Fragen sind leider sehr schwer zu beantworten, da jeder Mensch Schmerz anders wahrnimmt.
Dem einen schmerzt es mehr, und der andere ist über Stunden völlig tiefenentspannt.
Meine Erfahrung zeigt, dass die meisten sich das Tätowieren schlimmer vorstellen, als es tatsächlich ist, und bereits nach der ersten Linie aufatmen.
Natürlich gibt es Stellen, die etwas mehr wehtun, als andere, aber auch hier zeigt sich, dass Schmerz sehr individuell ist und jeder seine persönliche Erfahrung macht.
Als erste Stelle empfiehlt sich die, welche dir gefällt, aber gerne berate ich dich dazu auch im Studio.

 

Kontaktiere mich

WhatsApp (Telefonate nur nach Vereinbarung): +49 176 63453954

61138 Niederdorfelden, Schäfergasse 21

Tattoo & Scar Coverage
 

Impressum

Jacqueline Schmank
Skullicorn Tattoo & Piercing
Schäfergasse, 21
61138 Niederdorfelden

Telefon: 017663453954
E-Mail: yoshiskullicorn@gmail.com
Umsatzsteuer-ID: 
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer nach §27a Umsatzsteuergesetz:
DE316065895

Berufshaftpflichtversicherung: Nürnberger Versicherung

Ostendstraße 100 
90334 Nürnberg 
Telefon 0911 531-5 
Fax 0911 531-3206

 

©2019 Skullicorn Tattoo & Piercing. Erstellt mit Wix.com

Pokémon Feelinara Tattoo